• 0571 72380
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Projekte und Wettbewerbe

https://www.gsv-neesen-kleinenbremen.de/images/pdfs/Konzept%20Wettbewerbe.pdf 

Kunstwettbewerb

Seit vielen Jahren nehmen zahlreiche Schüler*innen aller Jahrgangsstufen am Internationalen Jugendwettbewerb „Jugend Creativ“ der Volksbanken teil.

Jährlich wird ein Thema von Seiten einer künstlerischen Kommission gestellt, mit dem sich die Schüler*innen gestalterisch im Kunstunterricht auseinandersetzen.

Rückblickend lässt sich sagen, dass unsere Schule jedes Jahr Siegerkinder auf Orts-, Landes- und sogar schon mal auf Bundesebene stellen konnte.

Auch in Zukunft haben wir uns fest vorgenommen, an diesem Wettbewerb weiterhin mit viel Spaß, Freude und weiteren Erfolgen teilzunehmen.

Eine Auswahl der Siegerbilder des Kunstwettbewerbs 2022/23 unserer Schule.